Wann gibt es endlich neue Scheinwerfer für den Fiesta Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tuning Girl 20, 24. Mai 2013.

  1. Giessy

    Giessy Gast

    hab mit die von sw tuning bestellt, sind auf dem weg, freue mich schon drauf, sieht bestimmt geil aus an meinem weißen.
    Im Bestellhinweis heißt es Paketinhalt: Fiesta Ja8 scheinwerfer + Geschenk, bin mal gespannt was das Geschenk ist
     
  2. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Boah Giessy!
    Du hast doch auch die MS-Design TFL richtig?
    Ich muss unbedingt Fotos von den Scheinis dann sehen an deinem FoFi *-*

    Sind deine TFL eigentlich auch mit nem zusätzlichen Modul erweitert so dass diese nachts gedimmt leuchten?
     
  3. Giessy

    Giessy Gast

    ich muss dir leider sagen, ich mache die ms design leuchten nicnt mehr in die neue Stoßstange, da ich nach dem Unfall mit dem Reh jetzt die Scheinwerfer mit dem Tfl gekauft habe. Bisher leuchten die Lampen auch bei Nacht normal. Werden nicht gedimmt.
     
  4. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok...
    Schade.

    Du weißt aber schon dass die Scheinis von SW kein TFL haben oder?

    Und was heißt leuchten bei Nacht normal?
    Die sind von der eigentlichen Schaltung her nachts ausgeschaltet.
     
  5. Giessy

    Giessy Gast

    Ich weiß dass es bei den Scbeinwerfern von.SW kein Tfl sondern standlicht ist, habe aber einfach Zündungsplus auf das Standlicht geschaltet. Jetzt ist es TFL
    Bei den MS Design hab ich einfach das Kabel nicht angeschlossen, das zum abschalten der leuchten beim einschalten vom Abblendlicht sorgt.
     
  6. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Haste SW schon?
    Wenn ja mach mal Fotos Bitte :)

    Aso xD Du weißt aber schon, dass die nachts auf voller Helligkeit mega blenden oder?
    Meine leuchten nachts auf 40% und sind trotzdem echt hell nachts :-D
     
  7. Giessy

    Giessy Gast

    naja ich hab ja wie gesagt die ms design schon raus gemacht bilder mache ich erst wenn alles fertig ist, ich will hier keine bilder von meiner kaputten front und den ms design löchern in der stoßstange hochladen xD nächste woche gibt es bilder versprochen :)
     
  8. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Ach immer diese Versprechungen mit Bilder... ich warte seit über einem Jahr auf Bilder einer verbauten SWR am Fiesta (nicht von dir, zugegebenermaßen) :p
     
  9. Giessy

    Giessy Gast

    hh.jpg Für die die nicht warten konnten :)
     
  10. Giessy

    Giessy Gast

    Ausleuchtung ist von den Scheinwerfern echt top, besser als die originalen vorallem das fernlicht ist viel besser. Sind aber noch nicht eingestellt
     
  11. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich ja sagen muss dass die schon echt geil aussehen muss ich sagen:
    HEILIGE SCHEI** hats deine Karre erwischt... xD

    Sieht echt böse aus... der schöne fiesta :-(
     
  12. Giessy

    Giessy Gast

    Ja ich weiß :( hab ihn gerade erst fertig gehabt mit den ganzen umbauten usw. Und jetzt das. Aber er wird nächste Woche noch besser aussehen, Sportgrill, Grill mit Emblem vorne, Spiegel mit Fuß und Kappe und diffusor hinten komplett alles schwarz glänzend. Freu mich schon :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
  13. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Geschmackssache :)

    aber mit der SWR. Bin ich noch nicht weiter. Ist bei mir auch keine Prio1.
     
  14. Giessy

    Giessy Gast

    So Jetzt gibts Bilder von den Scheinis MIT OHNE Frontschaden xD IMAG0375.jpg IMAG0368.jpg IMAG0390.jpg IMAG0395.jpg
     
  15. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Haha mir ohne Frontschaden :-D
    Aber sieht gut aus :) nicht grade die hellsten aber ist ja auch nur Standlicht.

    Tipp: der böse Blick passt irgendwie nicht dazu finde ich. Persönliche Meinung. Aber sonst sehr schön :)
     
  16. Giessy

    Giessy Gast

    Hab jetzt die nsw von orsram für den mk7 gefunden die sehen auch gut aus ist abbiegelicht nsw und tfl in einem
    Hab jetzt aber mal das standlicht also die leiste im Scheinwerfer als tfl angeschlossen und man sieht es auch bei Tag sehr gut.

    PS sieht nur auf dem Bild dunkel aus.
     
  17. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer sehn echt gut aus!
    Wie ist es mit dem Lichtbild auf der Straße gegenüber der original Scheinwerfer? besser oder schlechter?

    Mfg Manuel
     
  18. Giessy

    Giessy Gast

    Viel besser, da jetzt auch das Fernlicht nicht mehr so auf nur einen Punkt fixiert ist. Habe mir noch zugelassene lampen rein gemaacht, die nun wirklich kein stück mehr gelblich sind, klar ist die Lichtausbeute bei Regen nicht gerade überragend mit den Lampen, aber bei den Nightbreaker von Osram ist es bei Regen auch nicht wirklich besser, mit den LED Nebelscheinwerfern hab ich dann die komplette front mit weißen lampen :)
     
  19. Dezibel

    Dezibel Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand zufällig welche Blinkerbirnen in den Scheinwerfern verbaut sind?
    Habe sie mir gerade bestellt und würde gerne passend dazu dezente Chromblinker bei eBay ordern^^