Wann kommt der Fiesta S ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von roadsterdriver, 18. Januar 2009.

  1. dreizehnzehn

    dreizehnzehn Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Die Studien gibt es schon seit vielen mehreren Monaten...
     
  3. Steffen0101

    Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch der zetec aus england
     
  4. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Eine S oder ST oder Sportversion als 5 Türer??Ich glaube nicht
     
  5. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    also war heute nochmals bei meinen Händler wegen meinen und der hat heute morgen seinen ersten Fiesta Sport in panther Schwarz metallic bekommen.
     
  6. Koshie

    Koshie Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    interessant zu wissen wär natürlich ob für den s oder st nochmal nen stärerer motor als der momentane 1.6 rauskommt.
     
  7. Fiesta Mk7

    Fiesta Mk7 Gast

    Jetzt ist es ja wohl auch in D offiziell, der "Ford Fiesta Sport Editionsmodell" ist im Handel.

    Hab gestern drin gesessen und ein Prospektblättchen mitgenommen. Auf www.ford.de ist immer noch nix davon zu sehen.

    Es gibt ihn nur als 3-Türer mit 120 PS, in Panther-Schwarz mit Stoffsitzen, Panther-Schwarz mit schwarzem Leder, Polar-Silber und Frost-Weiß jeweils mit Individual Paket II. Preise 19.025,- € - 20.255,- €.

    Zusätzlich zum Trend sind u.a. Sound & Connect, Klimaautomatik, beheizbare Frontscheibe, Sportfahrwerk, Sportsitze, Sitzheizung (auch bei Stoffsitzen), Style X-Paket, Spoiler rundrum serienmäßig.

    Gruß
    Benjamin
     
  8. Bolle

    Bolle Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    klar, aber da sollte man auf jeden Fall auch mal warten, was Detroit dieses Jahr verspricht. Immerhin gehts denen nich anders in der Klimapolitik, wenn auch nicht so ausgeprägt. Der Trend ist noch nicht eindeutig gesetzt und man wird bei der momentanen Situation auf evtl. Überraschungen gespannt sein dürfen.
     
  9. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0

    das ist der einziege grund wieso ich noch warte einen neuen fiesta zu kaufen

    an dem sport fehlen viele klein teile die mich stören , also habe ich mir einen trend zusammen gestellt für 21.000 aber dann auch mit allem was rein passt . ausser ein sport fahrwerk ;-(
     
  10. math82

    math82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Also da ich den Fiesta Sport schon habe (Österreich) kann ich bestätigen das er wie auf den Fotos aussieht die gepostet wurden.

    Jedoch empfinde ich das nicht als Negativ den was will ich an nem Sportwagen an Chromteilen? Sowas passt eben besser zu den Glamourwagen ala Titanium und Ghia :)
    Mir gefallt er so viel besser und ausserdem hat er einen einzigartigen Kühlergrill den nur die Sportversion hat alleine deshalb hebt er sich schon vom Trend ab.

    Habe den 1.6 Beziner mit 120 PS und bin total zufrieden das Fahrwerk ist schön hart abgestimmt und er fahrt sich auch sehr sportlich.

    Aja und die Sportsitze sind auch ziemlich gut geworden (sehr guter Seitenhalt und auch nach langer fahrt noch bequem) und werfen zumindest bis jetzt keine Falten so wie bei manchen die Standartsitze.

    So mal zu meinen Autodaten (werden sich natürlich mit den Daten auf dem Konfigurator aus DE unterscheiden)

    Der neue Ford Fiesta (Coupé - Sport - 1.6 16V 88kW / 120PS - 5 Gang)
    Panther Schwarz Metallic

    Stoff Schwarz

    Scheibenwischer mit Regensensor inkl. Innenspiegel - automatisch abblendend

    Comfort-Paket Medium - Klimaanlage, automatisch, inkl. Umluftschaltung - Mobiltelefonvorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle und Sprachsteuerung - Multifunktionsanzeige, groß

    Design-Paket

    4 Alufelgen 7 J x 17 im 5-Speichen-Design mit 205/40 R 17 Reifen (statt Serienbereifung) - Seitenscheiben, ab 2. Sitzreihe dunkel getönt

    Gesamtpreis 18.587,00

    Also kommt sicher billiger wie um 21000 nen Trend in nen Sport zu verwandeln :)

    Mfg Math
     
  11. Son

    Son Gast

    also der fofi sport ist schon zu haben, habe mir gestern auch ein bestellt, mit den angegebenen extras, und leder (individuell 1), das einzige was bei mir anscheind nicht der fall ist, ist das meine spiegel wohl nicht elektrisch anklappbar sind (weiss jemand ob es einfach so nachzurüsten geht?). ansonsten auch den 1,6 motor 120ps auch mit den 17"reifen...

    liege da preislich auch so bei 18500
     
  12. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
  13. Steffen0101

    Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    zumidest die lampen