1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Wasserschlauch für XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Max, 22. Januar 2011.

  1. Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
  2. RST

    RST Gast

    so was sollte man doch bei jedem schrotti finden .
    sind doch nur ca.50km bis zu den ludolfs ;)

    aber auch die ölundichtigkeit beseitigen sonst sieht der neue schlauch bald wieder so aus .
    und im notfall hilft auch meterware vom boschdienst oder den standheizungsfuzzis sorry profis
     
  3. TS
    Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Konnte bei uns auf den Plätzen nur 1.6er finden! Von denen hab ich auch provisorisch einen dran. Universalschläuche wollte ich eigentlich meiden.
    Sollte schon ein Original 1.8er Schlauch sein. Einmal auf dem Ring gerissen, hat mir gereicht!

    *Bei den Ludolfs ist immer besetzt oder es geht keiner dran :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  4. RST

    RST Gast

    kannst ja auch nach nem 1,6 futura FL ausschau halten , der sollte den gleichen schlauch drin haben.
     
  5. TS
    Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    suche immernoch