1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Wech!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von JA8, 8. Januar 2013.

  1. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Nabend!

    Da ich nun eine komplett fertige Front bekomme, brauchen wir die anderen Teile nicht mehr...

    Wir hätten also folgende Sachen abzugeben:

    -> Spoilerlippe vom Fiesta Sport (ohne Diffusor) in weiß mit Spuren vom aufsetzen auf der Unterseite -> also zum lackieren
    -> Grilleinsatz vom Fiesta Sport -> sehr guter Zustand, da erst ca. 3 Monate (3000km) alt!
    -> Komplette Front vom Sondermodell Champions Edition (pantherschwarz metallic) mit Grill (Trend), Neblern (mit Chromblenden) und Co.! -> sehr guter Zustand, da erst ca. 3 Monate (3000km) alt! Der Grill hat 10km gesehen und hat Spuren von einem Kennzeichenhalter in der Ausbuchtung!

    Preise:

    Spoilerlippe: 90,- EUR zzgl. Versand (da recht sperrig vermutlich so rund 20,- EUR)
    Grilleinsatz: 50,- EUR zzgl. Versand
    Komplette Front: 200,- EUR zzgl. Versand (wird wohl so 40,- EUR kosten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. Remo

    Remo Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JA8

    Hättest du Bilder von den teilen ?
    lieferung in die schweiz möglich?
     
  3. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Hi!

    Also die CE Front sieht so aus:

    [​IMG]

    Sportgrill kann ich nachher mal raus suchen ob ich noch welche habe, wo wir ihn montiert haben...

    Von dem Spoiler muss ich eh nen Foto machen für die anderen Interessenten.

    Also den Grill in die Schweiz schicken solle denke ich gehen, bei den anderen Sachen bin ich mir recht unsicher (auf Grund der Größe)!?

    EDIT:

    Hier noch nen Bild vom Grill! Oben der ist der angebotene Grill (vom Fiesta Sport), der Untere ist der, der zur CE Front gehört und mitgeliefert wird!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  4. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Hier noch Bilder der Lippe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Muss ja wie gesagt dann eh lackiert werden! Ansonsten ist sie heile! Die Vorbesitzerin hat bei den Nippeln allerdings teilweise schon angefangen diese vorzubereiten zur Montage an einer Nicht-Sport-Front (dazu müssen die Nippel weg gedremelt oder geschliffen werden!).

    Die Flecken vorne drauf sind Fliegen, Dreck und Co.! Hab die auch so bekommen und seither nur im Keller gelagert.

    Also Nippel noch komplett entfernen, ab zum Lackierer und montieren -> fertig!
     
  5. Bocky

    Bocky Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Also wenn ich das richtig verstehe kann man die Lippe+den Grill einfach an die Serien Stoßstange anbringe? Oder fehlt dann noch was? ;)
    Weil ne komplette Sportfront ist mir zZt zu teuer^^

    Gruß,Bocky
     
  6. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Grill ja, Lippe muss bearbeitet werden (Nippel müssen entfernt werden) und dann verklebt werden. Aber ja, passt so in der Serienstoßstange!

    Allerdings sind die beiden Teile vorbehaltlich des Geldeingangs auf meinem Konto verkauft.
     
  7. Bocky

    Bocky Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ahso okay schade ;)

    denke das anarbeiten wäre für nen Lacker kein problem^^
     
  8. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Alles verkooft!