1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

weiße Felgen mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Xr2i86, 23. August 2007.

1. Xr2i86

Xr2i86 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Leute!
    Ich fahre jetzt seit 4 Monaten meinen xr2i 16v.
    jetzt waren da noch die orig. radkappen drauf die sich aber eine nach der anderen verabschiedeten!
    deshlab habe ich vor mir alus anzuschaffen was eigentlich erst nächstes jahr geplant war.
    das dumme ist nur das ich mir 4 neue reifen mit den dimensionen 185 55 r14 aufgezogen habe und jetzt felgen dafür benötige!

hat einer von euch noch 4 weiße wo die reifen passen würde abzugeben?
    preis kann dann ja besprochen werden!

danke schonmal!

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi ich habe noch 5 Felgen. Kann die aber erst im Winter abgeben. Das AUto kommt dann auf den Schrott und ab Oktober mache ich die Winterreifen drauf. Dann könntest du die Felgen haben. Grüße Dominik

3. Maica

Maica Forums Inventar

Was suchste denn alus oder stahl ? Hab noch Borbet CF hier liegen sind ohne Reifen, allerdings in silber !

Bei interrese PN :wink:

4. TS
    Xr2i86

Xr2i86 Forums Fortgeschrittene(r)

danke sachonmal!

sonst noch jmd was im angebot?

5. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ich hab noch orginale xr2i Felgen da liegen und nen Satz 14 Zoll mit Reifen