Weisse Frontbirnen?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von -ex-, 22. Juli 2009.

  1. -ex-

    -ex- Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halle alle miteinander,
    ich habe mir den neuen Ford Fiesta gekauft und mir ist aufgefallen das zu meinem schönen weissen Fiesta die leicht gelben frontlichter(brinen) nicht passen, deswegen suche ich birnen die nur weisses licht ausstoßen, bin aber leider im inet nicht fündig geworden. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Könnt ihr mir vllt. etwas aus erfahrung empfehlen oder mir andere schöne seiten und ratschläge geben?
    ich bedanke mich im vorraus und bin über jeden einzelnen beitrag sehr gespannt.
    Lieben Gruss
    Dominik
     
  2. Son

    Son Gast

    nutze die suchfunktion "anleitung lampenwechsel"

    thread bitte schließen
     
  3. Geesmo

    Geesmo Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich denke er meint die Frontscheinwerfer.

    Phillips Xtreme
    Osram Nightbreaker

    Wer suchet der findet. Wie kann man im Inet da nicht fündig werden wo es doch so viele Hersteller gibt die sich umwerben...? Was für Suchbegriffe benutzt du?
     
  5. Chris90

    Chris90 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also da muss ich dir wiedersprechen...
    Ich hatte vorher die Philips Blue Vision (ohne Ultra) drin und die waren deutlich weißer als die X-treme
    aber eben nicht so hell...
    Gruß
    Chris
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    weißer als weiß? Das sind die Xtreme:

    [​IMG]



    Jetzt erkläre deutlich weißer!
     
  7. Immortal

    Immortal Gast

    @Schueddi: Hast du die Osram auch mal ausprobiert? Oder warst du von den Phillips so begeistert dass du direkt dabei geblieben bist?
     
  8. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar nicht schueddi, aber mal meine Meinung zu den Phillips Extreme:

    Die Lampen sind wirklich super! Schönes weißes Licht, welches schön angenehm ist! Von der Helligkeit her habe ich in meinem Scorpio mal den Direktvergleich gemacht zwischen Osram Night Breaker und Phillips Xtreme und habe kaum einen unterschied gesehen....als es gibt zwischen den lampen jetzt keinen großartigen ( in meinen augen nennenswerten ) unterschied. bin mit den Phillips wirklich sehr zufrieden und werde auch beim MK7 noch auf die xtreme wechseln!

    Ach ja Haltbarkeit: die Xtreme gingen in meinem Scorpio nach 1,5 Jahren kaputt! Jeden Werktag mit Licht unterwegs ca. 100km!

    Gruß,
    Raven
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich hatte auch 2 Sätze Osram Nightbreaker drin aber die hielten jeweils nur +- 4 Monate und da ich auf dieses Geschraube keinen Bock mehr hatte bin ich bei den Xtreme geblieben. Steht aber auch auf der Packung das die eine verkürzte Lebensdauer haben. Die Xtreme hielten immer ca. 1 Jahr bei mir.
    Ich habe auch nen direktvergleich gemacht und konnte keine Unterschiede zwischen beiden feststellen. Habe auch mal Bilder gemacht aber die sind wohl mit dem alten Rechner in der Presse gelandet. Da konnte man auch nichts sehen.
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher, dass man via Google das ein oder andere Bild findet! - aber wer sollte schon an unseren Aussagen zweifeln schueddi ;)
     
  11. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab auch vor mir in den frontscheinwerfern andere birnen rein zu machen
    möchte die Xtreme rein haben
    könnte mir einer ne PN schicken wie diese lampen für abblendlicht fernlicht und nebenscheinwerfer genau heißen?
    wäre net danke
     
  12. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch in dein Handbuch. Da steht alles drin was du wissen musst.
     
  13. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  14. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0