Welche Probleme hattet Ihr mit dem MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von WhiteSportS, 1. August 2011.

  1. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Zwei Mängel auf Garantie, Lenksäule und Vorglührelais(Rückruf) . Bei 120.000 KM ist das Thermostatgehäuse wegen Wasserverlust erneuert worden.
     
  2. JensG

    JensG Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzau, Germany
    Zwei Mängel auf Garantie:
    Fahrertür verzogen und Dichtung Einstieg Fahrseite zum Dach hin löste sich.
    Nach 3 Jahren und ca. 48.000km Benzinpumpe kaputt. Nachts auf der Autobahn in einer Rechtskurve liegen geblieben zum Glück fing der Seitenstreifen wieder an.
     
  3. frank67de

    frank67de Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Mein Fiesta, BJ. 11/2009, 58000km hatte vorletzte Woche einen Bruch der Fahrwerksfeder vorne links. Stand eine Woche im Parkhaus und bei der Ausfahrt merkte ich dass da irgendwas scheppert, so als würde ein Besteckkasten runterfallen. Wurden beide Federn beim ATU getauscht, hat 333,70€ gekostet. Ansonsten das übliche (Bremsen getauscht wegen quietschen und die nötigen Inspektionen). Die Gebrauchtwagengarantie auch verlängert. Im November steht dann der Zahnriementausch mit Wasserpumpe an, soll 925€ kosten...