Welcher Endtopf, Welches Endrohr? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von neyo, 14. März 2006.

1. neyo

neyo Forums Neuling

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mehrere Endtöpfe mit endröhren bei sich rumliegen. Er weiß aber nicht von welchen Fabrikat und für welchen PKW die sind, kann ich die ohne probleme auch an meinen Fiesta(MK4) monieren? Wie sieht das mit TÜV etc aus?

Da sind welche aus Edelstahl mit vercromtem Endrohr bei, die würden bestimmt richtig gut bei mir aussehen!

Wenns geht schnell beantworten, da ich gleich zu ihm hinmuss und mich dann auch schon entscheiden muss, weil noch andere interessenten da sind!!!

Danke im Voraus!!!

2. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Woher sollen wir hier wissen, welche ESD der rumliegen hat? :gruebel: Wer lagert schon ESDs ein und weis nicht für welches Modell?

Wenn die nicht fürn Fiesta sind werden die normalerweise auch nicht passen, logisch oder, und ohne Nummer oder Papiere bekommst Du den nie eingetragen. :toll:

3. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

naja ohne abe kannste nicht rumfahren
    kannste eintragen lassen aber ohne irgendwelche papiere die zeigen dass der topf für dein fiesta passt siehts schlecht aus
    ausser ihr habt nen toleranten tüv dann kannste halt einzeleintragung machen lassen kostet aber einiges.
    lieber nen passenden kaufen denk ich mal

aber ich hab eh nicht so viel ahnung. is besser du wartest noch bis schlauere leute antworten

4. TS
    neyo

neyo Forums Neuling

auch nicht nur das Endrohr? Das könnte man sich ja abschweißen!?

EDIT: Da ich jetzt weg muss, könnt ihr dieses Thema dicht machen! Tortzdem danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006