1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wer will Puma Sportsitze für den MK4 haben?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von substylee, 10. Juli 2006.

1. TS
    substylee

substylee Gast

Kann ich leider nichts zu sagen. Aber ich denke mal das die Befestigungspunkte gleich sein müssten. Vergleich doch mal die Fotos mit deinen Sitzbefestigungen.

2. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

klar gehen die auch für den 5türer. hab ich bei mir auch so eingebaut, man hat jetzt halt noch n hebel zum nach vorne klappen der sitze, ganz praktisch wenn man schnell grössere sachen auf die rückbank bekommen will ;)

3. Hurricane

Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

Nix Höhenverstellung!! Das ist das Kabel vom Gurtstraffer!

4. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

hat ein fiesta mk3 bj 89 einen elektrischen gurtstraffer? nein, nur ein mechanischen richtig?
    was mach ich dann mit dem kabel? abschneide? reinstopfen? *g*
    nicht dass ihr mich falsch versteht, ich hab interesse an den sitzen, nur will ich genau wissen was für kosten da noch auf mich zukommen (gerade wegen Gurtstraffer) denn für 170€ bekomm ich einen FK Sportsitz ;)

5. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

überleg mal wieso das ding gurtstraffer heizt. richtig weil es am gurt dran ist. so wie es aussieht verkauft er ja nur die Sitze ohne die Gurte. wenn dem so ist hast auch keine probleme mit dem Gurtstraffer. musst dann nur normale Guret vom MK3 dranbauen und gut ist :wink:

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Richtig, passt 1A. :toll:

7. Hurricane

Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

Kosten kommen da keine mehr auf dich zu also greif zu solange noch nicht zu spät ist.

8. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Was sind denn das eigentlich für Flecken? Besonders auf dem Beifahrersitz.

9. TS
    substylee

substylee Gast

Wixflecken natürlich. :p

Was meinst du denn? Die dunklen stellen? Da habe ich etwas Polsterreiniger ausprobiert.

Kann ich gerne auch nochmal am kompletten Sitz machen, wenn interesse besteht.

10. Murdock

Ich sag mal so...so dreckig wie der im moment ist, hätte ich nicht wirklich interesse

11. TS
    substylee

substylee Gast

So dreckig sind die garnicht. Wenn du sie haben willst kann ich sie gerne vorher mit Posterreiniger behandeln.

Sollte keiner interesse haben gehen die dinger nächste Woche zu ebay.

12. TS
    substylee

substylee Gast

Da du dich nicht meldest scheinst du ja kein interesse zu haben. Dann schmeiß ich die Teile eben auf den Müll oder stell sie bei ebay rein.

13. Murdock

Wegschmeissen muss ja wohl nicht...tu ma ebay...

Bevor du die auf den Müll packst, komm ich die kostenlos abholen zum anderweitig verwerten...dann dürfen die Flecken auch gerne drauf bleiben.

Ich hab momentan leider echt keine Kohle (mein Brötchengeber ist momentan die BA)...sonst hätte ich da wohl echt mehr Interesse dran.