Hallo FoFi besitzer, ich habe mir bei meinem Ford Händler am 30.4 den neuen Fiesta bestellt u. ganz ehrlich liebe Leute, ich halt die warterei net mehr aus!!! Meine frag drum, wie lange musstet Ihr warten bis Ihr den Bescheid von der Bafa hattet??? :traurig::traurig:
Willkommen im Forum. Zum Thema Lieferzeit bitte den Thread benutzen Liferzeit Mk7 Zum Thema Bafa hab von denen auch noch nichts gehört dauert eben seine Zeit
also ich arbeite im autohaus und das feedback unserer kunden zur frage wartezeit lautet 3-4 montate... also musst du dich noch ein wenig gedulden. du könntest dir von deinem autohaus die reservierungsnummer geben lassen, damit du sicher gehen kannst das es für dich reserviert worden ist. ansonsten warten... mein großvater hatte im februar bestellt und hat diesen monat die 2500 euro bekommen... also nur geduld mfg
habe meinen auch am 30.04. bestellt und er wurde am 04.06. gebaut am 05.06. stand er beim händler und kurz darauf war er offiziell mir
Ich hab meinen am 30.03. bestellt. Gebaut wurde am 29.4. (an meinem Geburtstag ;-) ) und 30.4. gebaut. am 16.5. stand er wohl in Köln und eine Woche später konnte ich ihn dann holen