1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Winter/M+S-Reifen 185/65/R14 4x108

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von bady, 5. Januar 2011.

1. bady

bady Forums Bewohner(in)

tach zusammen,

mein Opa hat noch 4x 185/65/R14 M + S Reifen von Viking auf 4-Loch Stahlfelgen von Ford in der Garage hängen und würde die gern verkaufen, da sie weder aufn C-Max oder meinen Focus passen.
    Sie waren meines Wissens nach kurzzeitig auf einem Mondeo MK2 (BJ 2001,Ghia; Daten der Felgen: Lochkreis 4x108; 14x5,5).
    Die Reifen sind wenig gebraucht und dementsprechend noch gut erhalten. Die genaue (!) Profiltiefe werde ich bei Interesse nochmal nachmessen und auch Bilder machen.

4x 185/65 R14 Viking ***** M+S, 150 tkm, Profil ca 6 mm, Stahlfelgen, für Ford Mondeo/Fiesta

Preisvorstellung: 140€ VHB

Bei Interesse bitte eine PN schreiben, da ich nur noch ab und zu hier reinschau :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011