Hallo Leute, wollte mal ne kleine Umfrage machen was ihr für Winterfelgen auf euren Mk7 fahrt... Am besten mit Bild dabei... überlege mir die Tomason Tn3 zu kaufen in 16zoll... habe noch 16 zoll winterräder hier rumfliegen... Gruß Max
mein fofi wird zwar noch zusammengeschraubt, aber ein Satz borbet lv4 in 16" mit pirelli gummis liegt schon im keller:B
Ist das so wichtig? Ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Vor allem weil die Felgen nach ein paar Wintern sehr, sehr schlecht aussehen werden.
solange man sie jede woche mal wäscht dürfte es doch kein problem sein mit der korrosion? ansonsten kann man die felgen ja auch noch pulverbeschichten lassen falls sie irgendwann doch noch korrosion aufzeigen, dann halten die noch lange zeit.
Moin, meine Winteralu`s sahen nach zwei Wintern aus wie neu. Keine Korrosion, kein bisschen Bremsstaub, nichts! Bei entsprechender Pflege ist das auch kein Problem. Mein Geheimnis: Lackversiegelung auftragen!!! Unsere Winter sind ja ziemlich lang, warum sollte ich mir da für 4-5 Monate hässliche Stahlfelgen auf mein hübsches Auto montieren?!?! Meine Mehrkosten gegenüber Stahlfelgen betrugen nur ca. 100 Euro............für alle Vier versteht sich. Gruß Eis4zeit
das sehe ich genauso ... über die lv4 habe ich auch schon nachgedacht.. irgendwie kann ich mir das nur nicht vorstellen
sehen garnicht mal so schlecht aus. oder man holt sich die sport 16zöller fürn winter... sind grad bei ebay drin
ok schwarz ist jedoch was anderes meint ihr das das zu dunkel wird? also ich wollt auf keinen fall über 100 € pro felge ausgeben dazu kommt, dass bei einigen felgen noch eine tüv eintragung kommt -.-