Winterauto????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Andy89, 21. Oktober 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy89

Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey,

Wollt ma fragen wer von euch eigentlich n Winterauto hat und sein fiesta abmeldet?
    Hab nen Subaru mit 140 ps und allrad, son combi halt:D für 50 euro, tüv nochmal 50 aber bremsen und alles sind no gut, hab nigs machen müssen für d tüv und winterreifen sind soga drauf :klatsch:

2. Privatier

Privatier Forums Neuling

Der Fiesta ist meine Winterschlampe,bzw. Alltagsauto ;)
    Im Sommer wird Roadster gefahren :B

3. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Ja, Hallo erstmal......... ich weiss ja nicht, ob ihr`s schon wusstet.....ich mein, für mich persöhnlich isses ja eher so, dass ich da jetzt nicht sooo pingelig bin....aber irgendiwe....also ich meine....ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet.....aber ich persöhnlich würde jetzt eher sagen:

Alter schwede wir haben hier im Forum nen SmallTalk/Fun bereich da passt das doch rein, oder? ich versteh jetzt leider keinen zusammenhang zwischen dem MK7 und einem verf***** winterauto!

Kinders, ihr müsst nicht für jede scheiße nen eigenen Fred aufmachen im MK7 bereich, der hier gar nicht hingehört!

http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/59711-ermahnung-an-die-user.html

Langsam aber sicher frage ich mich, ob hier überhaupt einer die Regeln mal gelesen hat, die er bei der Anmeldung akzeptiert hat :wand:

Ihr tut euch mit dem ganzen scheiß selber keinen gefallen, denn ihr schadet im endeffekt nur euch selber, denn ihr macht den MK7 Bereich unübersichtlich und erschwert das suchen! Und besonders ärgerlich finde ich dass ihr das suchen für ALLE im MK7 bereich unübersichtlicher macht mit so einem Bullshit - also leiden auch die, die sich an die Regeln halten!

Da das hier jetzt der 5mio. Fred ist der unsinnig ist und hier nicht hingehört musste ich mir das mal von der seele schreiben! :wand: ( Doppelte freds sind natürlich mit einbezogen )

Gruß,
    Raven

Es sind keine weiteren Antworten möglich.