1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

winterreifen MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Elite, 13. Oktober 2009.

1. Elite

Elite Forums Neuling

hallo
    ich suche winterreifen (am liebsten mit felge oder auch nur die felgen) mür meinen mk 2 die noch gut inschuss sind
    so meine preisvorstellung waren so um die 100 euro für ein kompletrad satz
    am besten i wo bei mir in der nähe
    32479 Hille (nähe minden nähe bielefeld oder hannover)
    liebe grüße Elite

2. TS
    Elite

Elite Forums Neuling

oder würden auch die vom mk 3 raufpassen habe da welche bei feinkost e.schrot gesehen
    liebe grüße Elite

3. EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Ich hab noch welche da! Inklusive Mk2 Felgen mit der passenden ET41! Sind welche von Marangoni und haben noch ca. 6mm und auch sonst keine erkennbaren Schäden. Photos sind hier im Telemarkt schon hinterlegt, such gleich den link mal raus. Standort Osnabrück, kannste dir für ne Kiste Becks abholen - da lohnt sich doch die Fahrt!

Optional habe ich auch noch einen Satz alte Hankook Winterreifen mit Blockprofil (super auf dicken schneedecken!!) auf Felge. Mk3/KaFelgen hab ich bei Interesse auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  4. Fiesta407

Fiesta407 Gast

Ich hab noch 4 Ganzjahresreifen (Jupiter) liegen 145/80 R13 75T
    4-5 mm Profil
    Dot 8EE1 0902

Alles andere über Email: roter.fiesta@ewetel.net