1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wirklich wichtig - Heckklappe, Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Big-Power, 6. Juni 2006.

1. Big-Power

Big-Power Forums Anfänger(in)

Hallo,

unzwar suche ich eine Heckklappe für den MK3 GFJ, Schaden, Rost oder Beulen Egal...mir geht es hauptzächlich um die innere Verkleidung (Schwarz)!
    (Wo der Motor für den Heckwischer hinter ist, mit dem Griff zum zu ziehen)

Zustand sollte okay sein, also keine Risse abgebrochene Klipse etc. pp....

Des weiteren suche ich, für einen 5 Türer, für vorne Rechts (Beifahrerseite) einen kompletten Fensterheber (Mechanisch), da mir da heute was bissel blödes passiert ist. :roll:

Wäre eigentlich auch jetzt die Möglichkeit auf Elektrische umzurüsten, aber denke mal das wird net günstig...da die Heber ja alleine schon nen heiden Geld kosten!

Könnt mir ja einfach mal alles anbieten, wenn es aber elek. sind, wäre es schön für beide Seiten, bräuchte alles was zum Umbau benötigt wird! Ansonsten nur den einen mech. für die Beifahrerseite!

Bitte mit Preisvorstellung....

Danke für eure Mühe!
    MfG - Marc :wink:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hab noch ne klappe hier liegen nur ob ich den griff in schwarz hab weiß ist nicht ich schau mal nach
    wenn du se trotzdem willst schreib mir ne pn den preis kriegen wir schon geregelt!!!

3. TS
    Big-Power

Joha, mach mal...wäre genial wenn das dingen Schwarz wer!

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Du willst dir die ganze Heckklappe kaufen, nur um das blöde Plastikteil zu tauschen??? Hat das einen weiteren Sinn?

5. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

ich glaub ich hab noch nen heckklappe vom vorfacelift bei meiner freundin liegen. allerdings sind da löcher drin wegen des fehlendes heckspoilers (xr2i) - die klappe kannst dafür aber geschenkt haben.

6. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hi!
    Das Plastikteil hab ich letztens noch weggeworfen und eins verschenkt!
    Dann zum nächsten Punkt:
    Ich hab den mechanischen Fensterheber gefunden. Allerdings ist das Dingen für die Kurbel abgeflext! Aber vllt. find ich trotzdem noch was. Hätte jetzt halt nur noch die elektrischen im Angebot.

7. [sPoOk]

[sPoOk] Forums Profi

hi,

habe noch so ein Plastikteil der Heckklappe hier in Schwarz liegen.

was gibst du mir dafuer?

per PN bitte

8. TS
    Big-Power

@ [spoOK] Hast ne Pn

@ Tim... ebenfals

@ BigMastA, naja denke mal das so ne ganze Klappe in der Regel, doch bestimmt günstiger kommst als wie so ein "spezielles Teil" ?! Nen weiteren Sinn hat das net, nö! :gruebel:

9. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

:rofl: Nur dass du ne Heckklappe kaum versenden kannst und das andere Teil dich 7€ Versand kostet.

10. TS
    Big-Power

Ja und deswegen suche ich ja jemand der noch ne Klappe hat, und vllt. aus der nähe kommt...dann komme ich da immer noch besser weg! Das man die kaum Versenden kann ist mir selber auch klar :p

11. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

huhu?

die klappe steht definitiv noch inner garage MIT dem plastikteil... kannst die komplette klappe geschenkt haben!