1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Woofer 30cm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Haubi, 13. Juli 2009.

1. Haubi

Haubi Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Haubi

Thema/Betreff: Woofer 30cm
    Kontakt: DavidHaubold1990@aol.com
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 25 pro stück

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

moin moin... hab von nem bekannten paar alte woofer bekomm....waren testsieger 1997 ^^ also sind schon bissel älter..lagen aber jetzt locker 6 jahre im keller rum...
    Hersteller. RaveMASTER
    Rms is 150 watt und max 400

30 cm durchmesser

und ja sehen noch top aus...
    hab 2 stück hab aber kein problem damit sie einzeln zu verkaufen... falls ich was vergessen haben sollte dann fragt einfach ;-)

hab auch paar bilder... aber mein handy spinnt grad kann die nich hochladen im moment.... mach ich aber so schnell wie möglich ;-)

preis natürlich vb

------------------------------------------------------

2. TS
    Haubi

Haubi Forums Anfänger(in)

keiner interesse..... ?!?! hätte denn jemand für ein anderen preis interesse?! hauptsache die komm weg...brauch die nich mehr