Xenon Style Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von VanDoom, 9. September 2009.

  1. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nur Optik, sehen tust du mit dem Mtec etwa die hälfte wie mit den standart Ford Leuchtmitteln. besonders schlimm wird es bei regen, da fährst du dann fast ohne Licht. Ich würde mir das gut überlegen.
     
  2. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Philips X Treme als Abblendlicht empfehlen, die sind ja hamma, hell und leuchten auch weit, ich mach die tage maln vergleich pic.
     
  3. bpm-connection

    bpm-connection Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    ich hab nur die normalen Reflektorscheinwerfer. Find die Linsen aber schöner. Weiß jemand, wo man die bestellen kann?
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bei Ford???
    Brauchst nen neuen Satz Scheinwerfer.
     
  5. xMAVx

    xMAVx Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    @Weax... kannst gerne mal ein Foto machen interessiert mich!

    @mk5jas, ich habe mit den MTEC gute Erfahrungen, hatte die bis vor 2 Monaten in meinem BMW e46 und die Lichtausbeute fande ich besser als im Original und bei Regen bin ich immer gut klargekommen, ob Autobahn oder sonstige Bedingungen. Zu jeder Jahreszeit getestet und knapp 30 tkm damit unterwegs gewesen.

    Danke nochmal!


    PS: Donnerstag 14:00 werde ich stolzer besitzer meines Iceman :klatsch:
     
  6. PinkLady

    PinkLady Gast

    Also ich wollt ein Xenon-Kit nachrüsten, aber dafür passt die halterung nicht, da das iwie nich gesteckt is in den scheinwerfern sondern durchgehend.. man kann das nich einbauen und das hat mihc schon angekotzt... das kann man normal in jeden golf 3 nachrüsten und hier :(
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das musst du mir erklären. Es gibt doch Xenon Kits passend für jede Fassung!
    Also auch passend für dein Auto!
    Ich habe jetzt noch kein Auto erlebt wo kein Xenon Kit rein passt...
     
  8. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding, guckn, wann ich etwas zeit habe und es nich regnet, dann stell ich die beiden mal nebeneinander, dann siehste den direkten vergleich und mach pics...
     
  9. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    auf die bilder bin ich gespannt :)
     
  10. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Denk mal spätestens am WE, muss erst einen einigermaßen guten Platz finden und dann die beiden da hin bringen, dann knipps ich und setz die on. Dann könnt da guckn und staunen...:D:klatsch:
     
  11. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm jetzt dann xenon artige lampen rein. werd heut abend, ein bild reinstellen.
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    Wie nennen sich diese "Xenonartigen" Lampen?
     
  13. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    xenonartig is vllt der falsche name :D ich hab mir die Osram Silverstar einbauen lassen. Aber nach Xenon sehen die auch nich aus. Ich werd dann gleich maln foto machen.
     
  14. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  15. Coroner

    Coroner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Werde mir mal andere einbauen lassen (komplett), wenn eine der alten Birnen den Geist aufgeben sollte...Es tut immer weh, funktionstüchtige Teile gegen Neue zu ersetzen :D
     
  16. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ist auf jeden FALL weißer, sieht doch gut aus auf den Bildern! Mein Ziel ist auch die Scheinwerfer weißer zu bekommen. Habe die Projektionslinsen.

    ICh war am überlegen die MTEC super white zu kaufen, aber jetzt wo es so dunkel und nass immer ist hat mich der Bericht im netz ein bisschen abgeschreckt das man so schlecht sehen würde... wie sieht es denn mit deinen aus? Du hast die Osram Silverstar..? ich glaube die MTEC sind noch weißer... naja mal sehen was die anderen sagen

    und was hast du als Standlicht verbaut? Das hast du doch nicht gelb gelassen oder? ;)
     
  17. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß sind MTEC noch ne Tick weißer. Heut nacht war ich probefahren mit den neuen, und man merkt nen deutlichen vorteil. also wie gesagt lohnt sich.

    hab ich gelb gelassen, ich hab nicht die kohle dazu alles auf einmal auswechseln zu lassen. schande über mich ... :D
     
  18. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ja weil mit den standlichtern ist das Problem ;) es gibt einfach nichts passendes weißes außer LED's glaube ich und die sind wieder verboten...
     
  19. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt z.b. Philips Blue Vision, aber weiß gar nich, ob die bläulich oder doch weißlicher sind, ich guck später mal nach...hast recht, Led is verbotn...Leider...:sad:
     
  20. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    warum sind die verboten? :)