1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i 1.6l Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von PaPa0206, 17. November 2006.

1. PaPa0206

PaPa0206 Forums Neuling

Betrifft: XR2i 1.6l Motor
    Anbieter: PaPa0206

Kontakt: eltern0206@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 100VB
    Artikelstandort: 44652 Herne

Bilder zum Artikel:
    habe leider keins

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich biete Euch hier einen gepflegten XR2i Motor an, der momentan nur etwas zerlegt ist. Also Zylinderkopf ist demontier, da mir sonst ein Ausbau nicht möglich gewesen wäre. Ich selbst habe ihn erst 2 Tage vor meinem Unfall eingebaut und er lief Perfekt. Kein Klackern der hydros oder der gleichen. Auf der Uhr hat der Motor ca 95TKM. Da ich ihn voher aus einem anderem XR2i ausgebaut habe, wo er gerade mal 94500KM original auf der Uhr hatte. Wie gesagt, zylinderkopd ist demontiert. Ansonsten alles wie es sein muss ;-)

2. TS
    PaPa0206

PaPa0206 Forums Neuling

! Motor ist Verkauft !