1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i 1.8l 16V Schlachtung, praktisch alle Teile vorhanden - bereits zerlegt

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von McNugget, 15. Mai 2007.

1. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hm, naja also zum Beispiel wegen dem Tüv. Der ist immer so böse wenn er mich sieht. Dann sind meine Bremsleitungen praktisch durchgefault gewesen und die Bremsscheiben haben schon drei Tankfüllungen nach dem Kauf gerappelt, obwohl die Bremsen freigängig waren. Der Wagen war bei mir eigentlich nie ganz fehlerfrei und war daher nie richtig komfortabel. Wenn grade mal das eine lief, ging was anderes nicht mehr. Das ging mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven. Im Ganzen hat so ein Auto aber an sich kaum Wert, darum schlachte ich lieber zwei Tage lang und kann ihn dann in Teilen unter Leute bringen, die die Teile gerne haben möchten. Beispiel Fächerkrümmer. Meiner kam damals von Alex666 und ich hätte den bei Ebay nie bekommen. Da er seine Karre aber geschlachtet hat, konnte ich damit glücklich werden. Ich hoffe nun wird es ein anderer - s4t wäre zum Beispie ein guter Kandidatl :)

Außerdem bin ich immernoch Student und so richtig leisten konnte ich mir den eigentlich nicht. Ich kam zwar über die Runden, aber für 1.2km zum Lidl brauche ich keine 150 PS. Da reichen auch 50 oder nen Fahrrad.

Das waren so meine Gründe denke ich. Außerdem war das ganze von anfang an als Lernprojekt geplant und nicht um den Wagen auf ewig zu erhalten. Das wäre eh nicht gegangen. :)

Gruß
    Timo

2. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hallo,

ich möchte gerne die Leute, die Teile bei mir Reserviert haben, bitten, sich nochmal bei mir zu melden ob sie die Sachen noch haben wollen, oder nicht. Das betrifft zum Beispiel den Motor, die Kühlung und die Lima, sowie einige andere Teile. Weil beispielsweise die Kühlung wollen schon drei Leute haben und der erste Interessent meldet sich derzeit nicht bei mir.

Dankeschön! :)

3. Koroder

Koroder Gast

Hatteste
    eFh drin?
    Daran wär ich interessiert.

4. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hi, die sind derzeit reserviert, aber vorhanden :)

5. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

wasn jetzt???????:lupe::lupe::engel:

Gibts NEWS??

Gruss Tobi^^:wink::wink:

6. soulburner

soulburner Forums Semi-Profi

heyho,
    mal ne frage. verkaufst du auch die schweller mit radlaufverbreiterungen? hab die auf der seite nich entdeckt :gruebel:
    oder schon weg?

mfg micha

7. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hallo,

eine der Radlaufverbreiterungen, vorne beifahrerseite, habe ich nicht abbekommen. Das wäre halt ein Fehlteil... Schreib mir mal bitte per PN, wenn du dennoch interesse hast, würde mich freuen :)

Gruß
    Timo

8. max0815

max0815 Gast

wenn du das ama verschickst kannst mir bescheid sagen dann kaufs ich

9. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Wegen Radverbreiterungen kann ich bis nächste Woche Dienstag leider nichts unternehmen, da ich am WE nicht da bin und Montag Frei ist.

Das Armaturenbrett könnte man evtl auch über Iloxx verschicken. Ich schaue mal, ob ich das irgendwie verpackt bekomme, dann sage ich dir bescheid :)

10. max0815

max0815 Gast

hat sich erlefiugt mim ama ichhab eins danke

11. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

ich bräuchte nochmal bilder von den sitzen bitte..hat nicht so ganz geklappt die zu sehen..vielleicht schickst du mir die per anhang..vielen dank

12. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hallo, Sitze sind bereits verkauft. Aber danke der Nachfrage :)

13. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

wie sieh es nun aus mit Motor teilen ??

14. TS
    McNugget

McNugget Forums Elite

Hi Jackhammer,

ich hatte dir doch schon am 23. auf deine PM geantwortet und Preise genannt :)

Gruß
    Timo

ps, das Getriebe ist nun nicht mehr reserviert und somit vorhanden. Über den Versand muss ich mir allerdings noch Gedanken machen, da die Kartons immer zerfetzen beim Transport, da das Ding so unförmig ist :(

15. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hallo, bin nach den Federn doch noch an ein paar Teilen interessiert, einige davon sind reserviert, aber ich sage immer Bescheid wenn ich auch wirklich dran interessiert bin, also Teile wären:
    M3-Spiegel (sind doch keine Tropfenspiegel, oder? Bild jedenfalls nich,.)
    Die Dämmung der Motorhaube (was heißt weiche Stelle und hast du irgend n Bild wie das verbaut aussieht? Sieht anders aus als ich in Ernnerung habe. Was sind Vor/Nachteile (Hitze etc?))
    Wie lautet die Bezeichnung der Speaker in der Ablage? Sonst auch mal Interesse, aber das ist als einziges noch unsicher....
    Die Doppelhupe, wenn die problemlos passt
    und natürlich den Fächerkrümmer, weswegen ich eigentlich anschreibe! Wenn der da ist nehme ich die anderen Teile auch irgendwie mit, kriege ich da n Rabbatt oder so als Komplettangebot dann?
    Sag mal Bescheid, ich würde das ja wieder schnell abhandeln und du bist wieder n paar Teile los!

16. s4t

s4t Forums Inventar

Der Fächer ist weg. :D

17. Strosek

Strosek Forums Profi

wie siehts aus mit ESD? XR2i 16V? Bitte um PN!