1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i 1,8l 16v Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von aGeftw, 2. Juni 2009.

1. aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

Hallo, ich suche die großen Bremsen hinten, mit den Leitungen bis zum übergang hinten im sehr guten zustand..

Dann noch das Stabi und die Halter für die Vorderachse zum nachrüsten..

Lamdasonde noch..

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. Thumb

Thumb Forums Elite

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

wenn ich meinen nächste / übernächste woche schlachte, hab ich auch ne hinterachse über.

trommeln sind noch alt, aber die beläge und die radbremszylinder sind vor ca. 500 km neu gemacht worden. hab das aus zeitmangel in ner werkstatt machen lassen und 200 öcken für gelassen :übel:

4. TS
    aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

pns.. hinterachse hab i schon mit stabi.. brauch nur die bremsen mit den leitungen weil ich schon welche hier gekauft habe, die aber bei genauerem hinsehen zerbröselt sind.. oder eher ich hab die bremse nur schief angeschaut, dann ist der rost abgehauen.. geld für nix ..