1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i 16v Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mofabernd, 6. August 2008.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    [modms]Vorerst bitte keine Teile von diesem User kaufen, es besteht der Verdacht des Betrugs[/modms]
     
  2. Berserker

    Berserker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, falls noch jemand auf Teile von Mofabernd wartet, ich habe seine vollst. Adresse und die richtige Handynummer! Habe gestern meine Teile abgeholt bei ihm.

    greetz,
    Berserker
     
  3. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    und was sagt er zu den Vorwürfen?
     
  4. Berserker

    Berserker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    er sagt: oh, dass ist jetzt aber dumm gelaufen...

    bei einem sollen die sachen schon unterwegs gewesen sein, beim anderen gabs nur nen fragenden blick, und mir wollte er ein turboansaugrohr in die hand drücken, ich war aber für ne große zetec ansaugbrücke da...

    hatte ihm dann auch gesagt dass er knapp einer anzeige wegen betrugs und ner klage von meinem anwalt entkommen ist, ich hab schonmal jemand wegen weniger verklagt. mir gehts halt ums prinzip, rechtsschutz macht's möglich.

    ich hatte sogar seinen vater ausfindig gemacht...

    insofern kann ich eine abholung bei Sven gutheissen, von Versand muss ich dringend abraten, er hat das wohl schon früher öfters gemacht, wie ich von bekannten erfahren habe. er hiess wohl früher u.a. Pinky hier im Forum.
     
  5. schnukki1990

    schnukki1990 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe meine teile immernoch net bekommen, obwohl er mir zwei oder dreimal geschrieben hat sie sind unterwegs jetzt hab ich die schanuze voll jetzt geh ich zum anwalt
     
  6. schnukki1990

    schnukki1990 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe meine teile jetz endlich bekommen, nach einem monat