1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Xr2i 16V zum schlachten oder herrichten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofi103, 8. Juli 2014.

  1. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Verkaufe nach langem hin und her unseren Xr2i 16V. War ursprünglich mal ein 8V wurde aber kpl auf 16V umgerüstet.
    Der Wagen hat vermutlich einen Motorschaden,kp was dran ist..... wird deshalb ausdrücklich als defekt verkauft.

    Wird kpl verkauft wie er ist,Turbohaube bleibt drauf,No Limit Ansatz, Felgen sind im top zustand,ganz kleine Macken.Reifen sind auch fast neu.Bastuck ab Kat,

    Konsistenz ist meines Erachtens ganz ok,wobei er an manchen stellen leider anfängt zu gammeln.

    400,-

    Bei Interesse einfach melden,falls ich was vergessen hab.
     
  2. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Ein Foto wäre immer schön bei sowas :)

    Falls du den schlachten willst bitte Preis für die Front / No Limit :)

    edit: und ach ja, bitte für den tacho auch :)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  3. TS
    fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Ja mach ich noch,der steht sau blöd und es regnet aus kübeln. Ich streng mich an ;)
     
  4. TS
    fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    So,tut mir leid.Hat etwas gedauert.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]