1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i 8V - Teileträger oder Neuaufbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MadWeazel, 19. Oktober 2009.

1. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: MadWeazel

Thema/Betreff: XR2i 8V - Teileträger oder Neuaufbau
    Kontakt: frostdemon@gmx.de
    Telefonnummer: auf anfrage
    Preis (in Euro): 650

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zum Verkauf steht mein XR2i 8V mit 76kw, ist jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren abgemeldet und steht trocken in einer Scheune.

- Laufleistung etwa 175.000km
    - Elektrische Fensterheber
    - ZV
    - Elektrische Heckklappenentriegelung
    - Bastuck Edelstahlabgasanlage ab Kat mit 90er Endrohr mit Absorber
    - Chianti Rückleuchten
    - Radlager hinten neu

nen Satz ATS 3-Sternfelgen in 7x13 gibts noch dazu, sowie diversen Krempel den ich noch liegen hab (Scheinwerfer, 2 FK-Sportsitze inkl. Laufschienen und Konsolen, Kleinscheiss), ist aber nicht zwingend mitzunehmen.

ein bisschen Gammel hat er natürlich auch an den üblichen Fiestastellen (Radlauf hinten links, Tankstutzen, Sitzaufnahme Fahrersitz)

Abzuholen wäre das Teil mit nem Trailer in 24896 Treia

------------------------------------------------------

2. Edasurc

Edasurc Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hätte ein wenig Interesse, ich wohne nur 35 Km entfernt :)
    Hast du ein paar Bilder und genauere Daten? Baujahr ? Unfälle ? Vorbesitzer ? TüV ?
    Und warum war er so lange Abgemeldet? Könnte es Probleme bei der wieder Anmeldung geben? Warum verkaufst du ihn?

Gruß, :)

3. TS
    MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

Welche daten möchtest du denn haben?
    Baujahr '90, Unfälle sind mir keine bekannt, mit mir sinds 4 Besitzer.
    auf mich angmeldet hab ich den Wagen am 26.07.2005, abgemeldet und eingelagert hab ich ihn am 29.03.2007. TÜV und AU sind also abgelaufen.
    Abgemeldet war er so lange, weil ich mir nen BMW gekauft hab und mir den Fiesta eigentlich wieder fertig machen wollte, aber irgendwie nie so wirklich dazu gekommen bin, deshalb soll er jetzt auch zu jemandem der noch spass an dem Wagen hat.

Ein paar arbeiten sind an dem Wagen zu erledigen, Radlauf und Sitzaufnahme schweißen und mal gucken warum er ausgeht wenn man das Licht einschaltet, vielleicht liegts einfach nur an der komplett entladenen Batterie.
    Ansonsten würde ich sagen sollte er locker TÜV bekommen wenn die Abgasanlage eingetragen wird, Gutachten liegt bei.

Mehr Infos oder Preisangebote auch gerne per PN