1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Front und Heckstossi mit nebelscheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fi3staRac3r, 13. Februar 2009.

1. Fi3staRac3r

Fi3staRac3r Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fi3staRac3r

Thema/Betreff: XR2i Front und Heckstossi mit nebelscheinwerfern
    Kontakt: mareike.soboline@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Also habe sie mir erst selber gebraucht von jemand gekauft und mag sie an meinem Fiesta nicht so gerne steige nun um auf die Futura Version um ..Ja ansonsten muss man die vordere aufjedenfall lackieren weil kleine Kratzer sichtbar sind!Es sind beide schwarz mit der blauen pfalz bilder kann ich momentan nur per icq schicken leider... meine nummer ist 409665328 ihr könnt euch ja melden wenn intresse besteht über den preis kann man auch noch sprechen und bevor ich es vergesse dieses ANGEBOT STEHT NUR FÜR ABHOLUNG !!!Abzuholen in Kreis stade;);)

------------------------------------------------------