1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] XR2i Front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CraXXor, 20. März 2012.

  1. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebes Forum,

    da ich am vergangenen WE nen Zusammenprall mit nem Hasen hatte, der mir die Front zerdeppert hat, suche ich vorsichtshalber schonmal eine neue^^

    Ne XR2i Front inkl. der Gummilippe, allerdings ohne Scheinwerfer, die sind zum Glück noch heile. Am liebsten wäre mir natürlich wenn sie in der passenden Farbe gelackt ist, in meinem Fall schwarz. Ihr könnt aber natürlich aber auch andersfarbige anbieten. Zustand sollte allerdings trotzdem gut sein (also nichts zu spachteln, flicken etc.)

    Einfach mal alles anbieten (am besten natürlich mit Bildern und Preis) :)

    Vielen Dank schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    Hätte diese hier im Angebot...

    XR2i
    + GTI-Lippe
    + Scheinwerfer
    + TFL im "Schlitz"

    in Hammerschlag-Dunkelblau


    Standort ist Raesfeld im Kreis Borken - nahe der A31

    bei Interesse ne kurze PN


    002.jpg 2011-06-03 - Fiesta Showroom 03.jpg 2010-10-18 - Fiesta-Lampen 08.jpg