1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i-Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nickmann, 27. Juli 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Verkaufe ne XR2i-Frontschürze ohne Macken mit allen Scheinwerfern und Gummilippe. Farbe ist Weiß, sollte aber neu lackiert werden.

Die Zierleiste wurde entfernt und vom Vorgänger gecleant, sprich ausgefüllt und zugespachtelt. Eine Gewährleistung gegen rausbröckeln schliess ich mal lieber aus, hatte aber selber keine Probleme diesbezüglich (bin mehrere 100km damit gefahren).

Fotos hab ich bisher nur dieses eine, aber der Zustand ist wie gesagt bis auf den Lack super!

http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1003

Wer interessiert ist kann die Einzelheiten mit mir per PN abklären.
    Preis Verhandlungssache. Vorerst nur für Selbstabholer (nahe Stuttgart und Umgebung)!

Greetz, Nickmann :wink:

PS: XR2i-Seitenschweller hab ich auch noch in Rot. Versand machbar!

2. blacki

blacki Forums Inventar

also wennde die bis september nicht verkauft hast nehm ichse

versand -> dhl -> 30€

;)

3. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

hab interesse...

sind kabel und so alle noch da von den lichtern? und die schalter für die nebels?

gruß schreib mir plz ne pn

4. skyricci

skyricci Gast

Wie siehts denn Preislich aus ??? :D

5. Radis

Radis Gast

Preis??

6. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

scho verkauft an mich.

danke nickmann

7. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also offiziell isses ja noch nicht weg :D

Abba Nightingale hat schon recht, er hohlt sie wahrscheinlich am Sonntag ab! Sollte das was schief gehen oder er sie aus irgend nem Grund doch nicht kaufen kann, schreib ich hier wieder rein.
    Preis würde ich dann so 100 Euro sagen. Für Leute, die wirklich weit fahren müssen mach ich's aber billiger ;)