1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i-Frontstoßstange mit Suhe-Lippe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TS2005, 23. Juni 2007.

1. TS2005

TS2005 Gast

Betrifft: XR2i-Frontstoßstange mit Suhe-Lippe
    Anbieter: TS2005

Kontakt: tobias.schoen@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 110
    Artikelstandort: 35410 Hungen, Hessen

Bilder zum Artikel:
    wenn gewünscht per E-Mail

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

ich habe noch eine XR2i-Stoßstange mit Suhe-Lippe bei mir in der Garage rumliegen. Da ich leider keinen Fiesta mehr habe möchte ich diese jetzt verkaufen. Es handelt sich übrigens um die Stoßstange die ihr auf meinem Benutzerbild seht.

Zum Zustand:

Die Stoßstange selbst ist in einem sehr guten Zustand, die Nebel- und Fernscheinwerfer haben keine Risse.

Die Lippe hat leider schon einen Aufsetzer miterleben müssen. Ist aber nicht so schlimm und fällt nicht auf wenn die Stoßstange montiert ist. Bilder kann ich gerne per Mail verschicken.

Achso: Die Teile wurden letzes Jahr im Sommer neu lackiert und zwar in der Farbe "Petrolblau metallic". Das ist die berühmte "Fiesta Classic" Farbe. :wink:

Grüße
    Tobias

2. MisterT

MisterT Forums Neuling

Lippe

Hallo, nur die Suhe Lippe verkaufst du nicht, oder doch?

MFG MisterT.

3. TS
    TS2005

TS2005 Gast

Hi,

was bietest du denn?

4. Fiesta91

Fiesta91 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi also ich würde 30 euro bieten