1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Heck, MHW Alu-Tankdeckel, Ford Turborohr (auch für Sauger) Ende: heute ab 19:40

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Vel, 11. April 2008.

1. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Schöne Sachen hat der Velli in der Bucht :)

Klick mich!

Für Fiestas interessant:

2. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

du sag mal wie mach ich den das ansaugrohr richtig fest? weil das normale ansaugrohr wird ja mit 2 schrauben an dem ventilkopf befestigt

3. TS
    Vel

Vel Forums Semi-Profi

bei meinem xr war es einmal oben an der ansaugbrücke fest mit dem gummistück und noch mit einer halterung am lmm, die glaube ich beim luftfilter dabei war (da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher). zur not einfach ein stärkeres lochband nehmen und dann an rohr und motor befestigen. hat jedenfalls jahrelang fest gehalten :)

Die Auktionen Enden heute zw. 19:40 und 20:00 Uhr :)