1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Heckstoßstange (evtl f Bastler)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiDriv3r, 21. April 2009.

1. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

wie oben steht suche ich eine XR2i Heckstoßstange. Von mir aus mit leichten Schäden die man mit etwas Arbeit beseitigen kann.

würde mich über diverese Angebote direckt mit Preis INKL! Versand freuen.

Bilder sind gewünscht. mann will ja sehen was man evtl kauft

Farbe ist soweit egal. Zum Zustand bitte etwas näher eingehen was evtl kaputt ist.

DANKE

*edit*

würde das Teil vlt auch im Landkreis. N / BA / LIF / CO / KC / KU und Umgebung abholen

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Im Angebot: XR2i-Heck in Zustand 2, Farbe gelb, 60 Euros, Versand 20 Euros.

Alternativ XR2i-Heck in Zustand 3, gefüllert, 50 Euros, Versand auch 20 Eurettten, logo.

Fotos auf Anfrage.

3. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hier ICh ICh ICh ;)

hab was fürn paar Okken, mach mal die tage Fotos, dann musste mir nur eben mal per PN ne seite sagen wo man gut Bilder hochladen kann, dann mach ich dir die heute Nacht noch fertig, denke nicht mehr wie 15 Euronen aber wenns geht abholung (Wermelskirchen) und musst wirklich en bissl was basteln, wenns noch geht, ka Guck dir die Bilder an, die hat bei meinem Unfall en bissl was mitbekommen....

4. fordissimo

fordissimo Forums Neuling

Hallo.
    Hätte auch eine für dich:ja:!
    Unbeschädigt und in chianti-lila-metallic lackiert.Bilder hab ich noch keine,da die Stossi in meiner Bastelhalle(ca 35km von meinem Wohnort) liegt.
    Abholung wär bei 95478 Kemnath(laut googlemap ca 135km bis Coburg).Bis Nürnberg hättest du ja auch schon ca 110km(lt. googlemap).Also nicht allzu viel Unterschied.
    Preis 60,00Euro.

MfG fordissimo.

5. TS
    FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

danke für die angebote mit den guten stoßstangen aber ich brauch was zum basteln. die soll verändetr werden und da is mir eine gute zu schade. gebt sie lieber an jemanden ab der da nich groß rumprobieren möchte und macht und tut dafür sind die guten stoßis zu schade.

werde mri da eher eine für lau in nem miesen zustand holen bei ders nix macht wenn mei umbauerei nix wird.

warte auch noch auf die bilder von EternalRider