1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Karosse

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestax80, 12. November 2005.

1. fiestax80

fiestax80 Forums Anfänger(in)

Verkaufe eine blanke Fiesta XR2i Karosse.
    War mal ein 1.1,wurde aber dann XR2i 16V umgebaut.
    Alles eingetragen.Hat eine günstige Versicherung dadurch.
    An der Karosse wurde wegen Rost ein Tankblech und Radlauf ersetzt.
    Auf der Beifahrerseite wurde auch ein kleines Blech am Radlauf angesetzt.
    Außerdem ist die Heckklappe gecleant,Nummernschild in die Hechschürze gesetzt,
    Beifahrertür Schloß gecleant,beide seitenblinker gecleant,Antennenloch gecleant,
    Fahrerseite Wischerloch gecleant und Motorhaube hat einen bösen Blick angeschweist.
    Die Radläufe vorne sind ca. 3-4 cm. rausgestellt,weil ich die XR2i Stosstangen ohne Verbreiterungen fahren wollte.Die hinteren Radläufe sind auch gezogen.Fahrzeug muß teilweise noch gespachtelt werden.

Da ich nicht weis wie ich die Bilder von meiner Galerie in die Anzeige bekomme:-?,müßte ihr euch die Bilder in meiner Galerie anschauen

Macht mir einfach mal über PN Preise was euch die Karosse wert wäre