1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Xr2i kit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Racing Association, 2. April 2007.

1. Racing Association

Racing Association Forums Neuling

Betrifft: Xr2i kit
    Anbieter: Racing Association

Kontakt: toolz-acht@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: VB 120€
    Artikelstandort: 56645 Nickenich

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,
    verkaufe ein Xr2i bodykit

der zustand ist in anführungsstrichen nur mäßig weil ich das ganze kit vor ca. 2 jahren selber mit der dose lackiert habe ( ich war damals schüler und für mehr hat es nicht gereicht :lol: ) habe das bodykit damals in landgraaf (holland Megaland) auf einem treffen für 180€ gekauft. An die stoßstange ist eine golf 3 Vr 6 Lippe angepasst wobei dies noch etwas nacharbeit erfordern würde. der schaumstoff der frontstoßstange ist etwas beschädigt (bilder vorhanden) wizo? weshalb? warum? keine ahnung jedoch ist äußerlich keine beschädigung zu sehen. mir wäre es am liebsten wenn der artikel abgeholt werden würde optional würde ich auch für spritgeld das bodykit durch die weltgeschichte fahren (kommt auf entfernung an) am schluss kann ich nur noch sagen das es bei interresse natürlich bilder gibt, also per pn melden

ps: die gewindestäbe der verbreiterrung sind natürlich entfernt worden, also kann das kit an sämlichte mk3 fiestas (3 türer) verbaut werden.
    thx micha:kippe:

2. TS
    Racing Association

Racing Association Forums Neuling

*push*:kippe: