1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] XR2i Motor mit allen Teilen zum Einbau (Pumpe, Bremsen, Stabie.....)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von GFBT, 7. Januar 2011.

1. GFBT

GFBT Forums Neuling

Verkaufe einen kompletten Motor mit Kabelbaum, STG, Getriebe, Antriebswellen, Bremszangen, gute innenbelüftete Bremsscheiben, Hosenrohr, Kat, Lima, Benzinpumpe, Stabie vorn mit Koppelstangen, Tacho mit DZM, Ansaugrohr und so weiter

Also alles was man zum Einbau braucht.

Motor hat 140TKM gelaufen, habe ihn selber gefahren, nachdem ich ihn in meinen Fiesta gebaut hatte, und das nur im Sommer.
    Denn Fiesta gibt es aber schon seit über einem Jahr nicht mehr und so lange steht der Motor schon in der Halle.

Läuft einwandfrei,sonst hätte ich den Motor nicht wieder ausgebaut,nachdem der Fiesta geschlachtet wurde.

Aufgrund der Größe nur Abholung.

Preis VB200€, also Schnäpchen ;)

Habe auch noch den Spender-FZG-Brief zwecks Eintragung

Ach ja, ist ein 1,6er CVH mit 74KW