1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

xr2i schürzen mit suhe ansatz und ferbreiterung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Hemmi, 16. November 2005.

1. Hemmi

Hemmi Forums Neuling

ich hätte noch eine xr2i ferbreiterung in dunkelblau met. ner xr2i heckstossi mit positionsleuchten und ne frontstossi mit der suhe spoiler zu ferkaufendie front is am ferbindungspunkt gerissen (nur die spachtel) falls jemand intresse hat bin für gebote offen

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

mach du doch mal nen angebot vür die vrontstoßie! Und wo kommst du her?

3. TS
    Hemmi

Hemmi Forums Neuling

ich würd halt am liebsten alles auf einmahl loswerden ach ja ich kom aus marktbreit bei würzburg . was würdzden freiwillig zahlen?

4. BALUWUE

BALUWUE Forums Neuling

Hallo Hemmi,

komme aus Höchberg und hätte interesse an deiner Front und evtl. Seitenschweller usw. Heckstossi hab ich schon. Wie schauts aus, ist da noch was da und wie schauts mit dem Preis aus?

Gruß aus der Heimat :wink: