1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Seitenschweller, Radläufe, und Front-Lippe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CraXXor, 1. August 2008.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

XR2i Verbreiterungen und Schweller

Joa wie oben beschrieben suche ich XR2i Seitenschweller und Radläufe aber für den 5 Türer.....
    Am aller liebsten wäre es wenns in spanischrot wäre jedoch gehen zur Not auch alle anderen Farben :)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  2. Maica

Maica Forums Inventar

XR2i Schweller und Radläufe passen nur so an den 3 Türer. Um die an den 4 Türer zu bekommen mußte dir an den hinteren Türen was einfallen lassen :ja:

3. TS
    CraXXor

Joa ich weiss ....nur es gibt ja auch welche die das schon gemacht haben, also die Dinger angepasst, und vielleicht möcht ja einer von denen die Dinger loswerden ...ansonsten muss ich mir was einfallen lassen was aber auch kein Problem ist ....

Also würde auch die "Standard" Radlaufverbreiterungen nehmen .... wäre nur TOP wenn jemand die modifizierten schon abzugeben hätte ...

4. TS
    CraXXor

Schweller und Radläufe hab ich jez wohl (zu 99%) ...fehlt nur noch ne anständige Lippe ...

Keiner was anzubieten ?!

5. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Nehm die Originale die sieht am besten aus Ente :)

6. TS
    CraXXor

Ja trotzdem brauch ich eine weil ich keine hab ^^

7. TS
    CraXXor

Suche immer noch die XR2i Verbreiterungen für nen 5 Türer .... Hab welche fürn 3- Türer hier jedoch ist das zu viel Stress das umzuarbeiten ...hab genug mit der Stossi zu tun !

Also bietet mal an :p

8. wo kommst du denn her?
    hab an ner 5 türer karosse noch welche dran aber keine lust die abzumachen weil sämtliche schrauben vergammelt sind etc...
    wenne also sonntag oder montag dich dran setzen willst, dann kannste die gerne für 40 euro mitnehmen :D

9. TS
    CraXXor

Ich such immer noch !