1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i-Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nickmann, 27. Juli 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Verkaufe nen Satz XR2i-Seitenschweller inklusive Radkastenverbreiterung und allem drum und dran. Farbe ist rot und mit ein wenig Poliermittel sogar recht ansehnlich, doch ne neue Lackierung kann nicht schaden.

Zustand: Hier und da kleine Lackplatzer und die Bolzen einige Bolzen müssen wahrscheinlich neu. Wenn ihr die Teile aber sowieso ankleben wollen (Sikaflex oder Carlofon Scheibenkleber) braucht ihr die Teile sowieso nicht.

Hab leider nur dieses Foto:

Preis VB 100 Euro inklusive Versand. Falls interesse besteht, bitte ne PN!

Danke, Gruß Nico :wink:

2. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Will denn niemand Seitenschweller? Also sagen wir 90 Euro inklusvie Versand...

3. Fiesta13

Fiesta13 Forums Fortgeschrittene(r)

meine will auch keiner!!! :(

4. Fiesta13

Fiesta13 Forums Fortgeschrittene(r)

meine will auch keiner!!! :(

5. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hm, echt komisch, da gibt's Zeiten da gehen die Weg wie warme Semmeln und jetzt garnix! Dabei haben die mittlerweile ja echt seltenheitswert...

Mal abgesehen sehen die Teile echt goil aus, gibt meines erachtens keine besseren Schweller für den Mk3. Aber wer nicht will, der hat schon :D

6. elaxer

elaxer Forums Elite

Die Schweller sind sogar das einzige was mir zum XR2i Look noch fehlen, nur haben wir alle im Moment kein Geld für sowas :-(

7. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

ich find 100 bzw 90 bissie viel.
    weiß net ob ichunrecht habe, aber trotzdem.
    würd mir die gern kaufen aber ich spare für meinen umbau^^ wenn was draus werden sollte, sollte es nich am geld fehlen

gz

8. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, soweit ich informiert bin, ist 100 Euro nen ganz gewöhnlicher Preis für die Schweller! Kann man so ja nicht mehr kaufen, die XR2i-Front hingegen schon (is aber Schweineteuer)!

Werde die Schweller morgen bei ebay reinstellen, falls sich bis dahin niemand mehr meldet.