1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Xr2i und weitere Fiestateile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Rominsky, 12. November 2011.

1. Rominsky

Rominsky Forums Neuling

Hallo, obwohl ich ziemlich angetan vom kleinen fiesta bin werde ich ihn nun doch schlachten, der rost ist zu weit vorangeschritten...dafür habt ihr jetzt wenigstens was davon, und zwar hätte ich abzugeben:

Motor, Luftfilterkasten, Luftfilter (k&n, nagelneu und unverbaut), Getriebe, Antriebswellen, alles vom 1.6er xr2i - eben nur abholung (08289)

die komplette xr2i verspoilerung in einem guten zustand, sollte eben nur in der jeweiligen wunschfarbe lackiert werden da sie paar oberflächliche kratzer hat, die zusatzscheinwerfer sind aber dabei

4 originale Fordfelgen vom xr2i mit noch sehr guten Falken reifen in 185/60r13

dann hab ich noch nen esd mit 2 riesen endrohren von "powerrohr", klingt eigentlich ganz gut, preis 15€ + versand

nen kat vom 1.3er für jemanden der sich einen einschweissen will, 20 € + versand

den kleinen schalldämpfer der kurz vorm esd sitzt, auch vom 1.3er, 10€ + versand

Die vorderen Bremsen vom 1.6er hab ich auch noch da, genau wie Türen, frontscheibe mit blaukeil, motorhaube und ausstelldachfenster. weitere teile und fotos folgen jetzt nach und nach. lg

2. HANDYMAN

HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

Fotos ????????????