1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Weiss BJ 91 original Unverbastelt

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TschernoBill, 19. April 2010.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: TschernoBill

Thema/Betreff: XR2i Weiss BJ 91 original Unverbastelt
    Kontakt: m.wiesel@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 400

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3-4
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo liebe Gemeinde,

trenne mich nun schweren Herzens von meinem XR2i.

Fahrzeug hat Kopfdichtungsschaden infolge eines zugesetzten Kühlers. Stand lange Zeit ohne Kopf rum wodurch die Laufbuchsen Rost angesetzt haben.

Neuer Kühler liegt bei, sowie alle Teile die abgebaut wurden, ist sozusagen Komplett. Nahezu neu waren damals Kupplung, alle Sensoren 4 Ventile, alle neu eingeschliffen, etc.

Farbe ist wie schon im Namen beschrieben Weiss, Anzahl Vorbesitzer einschließlich mir sind 2, Tachostand meine ich 80tkm. Rost Radläufe und Unterboden keiner, Tank ein wenig und Heckwand ein wenig. Fahrzeug ist meines wissens nach unfallfrei. Demnach Stoßstangen Rissfrei und im top Zustand.

Trenn mich von dem Auto weil in der Halle Platz gemacht werden muss und ich ihn aus Zeitmangel nichtmehr Fahrbar machen werde.

Das Auto steht in Erfurt und muss mit dem Anhänger abgeholt werden.

Bei Fragen einfach anmailen. Schlachten wollte ich ihn nicht, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Denke das ist auch bei dem Preis sinnfrei.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------------------------------------------

2. Mr.16v

Mr.16v Forums Fortgeschrittene(r)

Hat der Wagen noch TÜV/AU?

mfg

3. TS
    TschernoBill

TschernoBill Gast

Der kleine hat keinen TÜV mehr, wurde am 05.01.06 stillgelegt. Letzter TÜV/AU-Bericht war Mängelfrei. Liegt auch alles feinsäuberlich weggeheftet noch vor.

MfG
    Manuel

4. infaction

infaction Forums Neuling

gibts die front- und heckstossi sowie die verbreiterung auch einzeln zu kaufen..? wenn ja für wie viel..? (versand?!)