1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Zusatzscheinis

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BeeKaydeluxe, 31. Oktober 2005.

1. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Huhuu !

da ich nen kleinen Unfall hatte musste ich leider meine XR2i Stoßstange auseinander nehmen :-(

übrig geblieben sind nu die Zusatzscheinwerfer ! 2 Stück an der Zahl !

leider wurden beide Plastikrahmen etwas in Mitleidenschaft gezogen ! bei einem ist eine Halterung gebrochen bei dem andern leider 2 ! Für Bastler sicherlich kein Problem :D

Die Gläser sind aber bis auf einen klitzekleinen Steinschlag vollkommen in Ordnung ! wären also ein Prima Ersatz !

Würde beide zusammen für VHB 60 Euro inkl Versand hergeben ! Verhandlungen sind natürlich per PM möglich ! ! !

MfG Bene

So hier mal ein Paar Pics: