1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zündkabel FoFi MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 14. März 2008.

1. Hi Leute, ich suche für meinen MK4 1.3 60 PS Baujahr 97 einen Satz Zündkabel. Wer was hat bitte melden. Vielen Dank und MfG Basti

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Der Motor ist ja recht ähnlich mit dem 1,3er aus dem MK3. Sind das eventuel sogar die gleichen Zündkabel? Dafür hätte ich auf jeden Fall noch einen Zatz.

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Ich habe mal gehört das die Zündkabel in der Länge unterschiedlich sind! Passen denn dann auch die Zündkabel vom MK3 1.3? Weiss das jemand? MfG

4. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

So viel ich weiß passen die nicht da die vom MK4 etwas länger sind, hab letztens für ein Kabel(Silikon) ca.8,..€ bezahlt, falls interesse besteht kann ich dir ja mal ne Preisauskunft für alle 4 holen!?

MfG Daniel

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Joa wäre nett aber es müssen nicht unbedingt neue sein, will nicht mehr so viel Geld reinstecken! Ist so oder so schon ne Spardose^^