1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Zündspule für MK6/MK5...das ist die frage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Piet the M.O.D., 15. Dezember 2010.

1. hiho!
    suche entweder die genau teilenummer für eine zündspule für nen MK6 fiesta...also bj.05,erstzulassung 06...sollte ein MK6 sein oder???

auf jeden fall brauch ich das ding und ein zündkerzenkabel für den dritten zylinder und eine zündkerze,aber die bekomme ich auch am kiosk:kratz:
    würde mich freuen möglichst bald von euch zu lesen!!!

schlüsselnummer zu 2...8566
    zu 2.2...ACN

gruss Piet

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

ist definitiv nen mk6, Motorvariante wär gut zu wissen, am Besten mit Fahrgestellnummer, das hilft weiter

3. TS
    Piet the M.O.D.

Piet the M.O.D. Gast

hiho!
    habs schon geordert aber istn 100ps motor benzin.war ja klar das das ding gleich doppelt so teuer ist wie alle anderen:wand:

gruss Piet