Zündungsplus Fiesta Bj. 2009 MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von msteuer, 13. Juni 2011.

  1. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    der FoFi hat kein reserviertes Kabel für ein TFL! Beim werksseitigen TFL sitzt im Motorraum noch ein Relais, dass das Abblendlicht dimmt.

    VG =)
     
  2. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Also mal nen kleiner Tipp wenn du es am Radio suchen solltest biste schon mal auf dem Holzweg denn wenn ist das Zündungsplus am Display wenn ihr das nun grob zum Radio zählt ist ja gut. Suche es doch lieber im Sicherungskasten da findet man es viel leichter.
    Wenn du nen Trend hast sach ma bescheid dann kann ich dir sagen welche das ist.
     
  3. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Zündungsplus im Innenraum für die Deckenleuchte, kann mir da wer sagen was ich am besten nehme?

    Danke !