1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zentralverriegelung + Fensterheberschalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von geto, 18. Dezember 2008.

1. geto

geto Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: geto

Thema/Betreff: Zentralverriegelung + Fensterheberschalter
    Kontakt: g3to@gmx.de
    Telefonnummer: 01781650401
    Preis (in Euro): 25€ VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

- Zentralverriegelung Preis 25€ VB

Zum Verkauf steht eine Zentralverriegelung für hinten links sowie rechts. Beide sind komplett mit Motor, Seilzug sowie die Adapter mit Gummischläuchen. Einer der Gummischläuchen ist leider etwas zerrissen aber ich denke man kann ihn kleben bzw. ersetzten. Beide Zentralverriegelung wurden selber von mir gekauft und sollten verbaut werden, doch leider kamm es nicht dazu. Somit kann ich von mir aus leider nicht sagen ob sie funktionieren! Aber der Schrotthändler der sie mir verkauft hatte meinte das sie von ihm getestet wurden und 100% in Ordnung sind.

- 2 Fensterheberschalter Ford Fiesta MK4 Preis 10€ VB

- 2 Fensterheberschalter Ford Fiesta MK3 Preis 10€ VB

------------------------------------------------------

Anhänge: