1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

zerknüddelte Fahrertür JAS (5-Türer) mit allem dran

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von puppehaennesche, 9. Februar 2006.

1. puppehaennesche

puppehaennesche Forums Neuling

Betrifft: zerknüddelte Fahrertür JAS (5-Türer) mit allem dran
    Anbieter: puppehaennesche

Kontakt: kyeoktooki@gmx.de
    Telefonnummer: 0179-9099487
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: 50939 Köln

Bilder zum Artikel:
    nur auf Anfrage

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Also, wie oben schon beschrieben es handelt sich hierbei um ne fahrertür von nem mk4 Jas also 5 - türig in phönixblau, wobei man die tür vielleicht weniger gebrauchen kann als den rest dadran, der ist nämlich noch heile, als da wäre:
    - fensterscheibe
    -die komplette fensterheberbetätigung (manuell)
    also auch die kurbel
    -linker(welcher auch sonst) aussenspiegel (manuell)
    -die türverkleidung, wobei dieses boxengitter rausgeschnitten ist, der trim ist dieses standard blaugrau ohne irgendein muster
    -die türgriffe, also auch die innenbetätigung und diese schale wo der hochtöner drin sitzt
    mit anderen worten ne komplette tür mit beulen! :gruebel: :p :kopfwand:
    naja preis ist vb und es wär mir ganz lieb, wenn einer die ganze tür mitnehmen würde, dann bin ich das sperrige ding los, bei guten angeboten verschicke ich aber auch die einzelteile!