1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Zetec 1,8 131ps Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Havoc, 5. Oktober 2011.

1. Havoc

Havoc Forums Inventar

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen alten 1,8 Motor. Ist ein org. Fiesta Motor mit 131ps.

Motor ist soweit komplett mit zahnriemen, wapu, schwungscheibe. es fehlen die kerzen. Motor lief nun 3 Jahre bei mir und musste nun dem 2,0 zetec weichen. kopfdichtung sollte 100% io sein, motor hat kein öl und kein wasser verbrannt. ventildeckel sollte neu gedichtet werden und evt der getriebeseitige simmering.

fotos auf anforderung

der motor hat ca 55-65000 km drauf. ich habe ihn nicht geöffnet.

versand wäre nach absprache möglich. sonst abholung in 82205 Gilching. gerne komme ich auch ein paar KM entgegen.

kosten 200€

2. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

wieder hoch, motor steht noch sauber verschlossen in der garage

mfg