Also um die 300 Euro habe ich mit einbau bezahlt. Das ist die Halterung mit 90 Euro. Dann kommt der Halter für Navi dazu. (Gibt ja auch Handy halter)und das Verbindungskabel.
Mein Händler hatte auch mal erwähnt, dass man für die Navihalterung sicherlich (mit der Zeit) auch noch Adapter für verschiedene Handy, bzw. andere Navis kaufen kann. Aber ich sag mal so: Schöner wird durch die 1000 Adapter das Auto auch nicht. Habe die Halterung leider nicht direkt zum Auto mitbestellt. Werde diese wohl aber noch nachrüsten lassen... immerhin fällt so das Stromkabel mit dem 12V-Anschluß weg. Das nervt ja nur im Auto.
Also das mit dem 12 Volt Kabrl war ausschlaggebend wieso ich das gemacht habe.Tolle Sache. Navi steckt drin Zündung an Navi an. Zündung aus Navi aus.
Wenn man kein Navi dran hat, auch keinen Adapter Arm, gibt es dann eine abdeckung oder so? Ich mein für die Kontakte...
Ich hoffe du nimmst das Navi immer mit raus wenn du dein Auto verlässt. Wird dir keine Versicherung ersetzten, wenn dir die das AUto knacken und das Navi klauen. ..... Ansonsten schickes Auto. Die Tieferlegung und Spurplatten machen gleich ein ganz anderes Bild. Das mit dem Tankdeckel ist Geschmacksache. ICh finds eigentlich nie schön. Ist für mich immer nen Störfaktor annem Auto, wenn plötzlich auf einem "Fleck" an einer Karosse andere Farben kommen und nen "Bildchen". LG Jenny
Ich werde mir demnächst die Brodithalterung für die A-Säule zulegen. kostenpunkt ca. 30 Euro und dazu kommt dann noch der Navi spezifische Teil. Und da werde ich vielleicht diesmal die aktive Lösung nehmen. Und zum Thema Tankdeckel.. je nach motiv find ich sowas klasse. Ich bin noch am überlegen ob mein FoFi auch ein Tankdeckelairbrush erhalten soll. Hier mal ein Bild von meinem alten: