1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Zierleisten Xr2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Flo-82, 2. Oktober 2011.

  1. Flo-82

    Flo-82 Gast

    Moing,
    wollte hier mal fragen ob man noch die Zierleisten für nen 92er Fiesta bekommt. Vieleicht hat sie ja noch einer rumliegen, einmal komplett rundrum müssten 8 Stck. sein. Bevorzugt in Schwarz-Blau.

    L.G Flo
     
  2. clasher

    clasher Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mespelbrunn, Germany
    Falls du die Zierleisten auf den Türen, Kotflügeln und Stoßstangen meinst die hab ich da.
    Gruß oLLi
     
  3. TS
    Flo-82

    Flo-82 Gast

    Ja genau die mein ich, kannst da mal ein Foto reinstellen ? Schick mir doch mal ne pn was du dir preislich so vorstellst.

    L.g Flo
     
  4. TS
    Flo-82

    Flo-82 Gast

    Sonst niemand mehr was im Angebot ???
     
  5. TS
    Flo-82

    Flo-82 Gast

    Gesucht werden noch die blauen Zierleisten für die Stoßstangen. Also falls doch noch wer welche hat, ruhig melden.

    L.G Flo