1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] zu verschenken: Fahrer-+Beifahrersitz JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Stevo, 4. Januar 2013.

1. Stevo

Stevo Forums Neuling

Hey Leute,

ich habe hier noch 2 Sitze von nem JBS. Verschenke se. Müssen allerdings selbst abgeholt werden.

Hier mal der link: hier klicken

Wenn se keiner haben möchte, dann gehen se zum Schrott.

Grüße Stevo

2. TS
    Stevo

Stevo Forums Neuling

Hallo Leute,

ich vergaß zu schreiben, dass die Sitze nicht mehr abgeholt werden können, da diverse Teile schon demontiert und an verschiedene Leute verkauft bzw. reserviert sind.
    Falls ihr vielleicht davon noch was gebrauchen könnt, meldet euch einfach per PN bei mir. Ich mach euch nen fairen Preis, ausgehend vom günstigsten Angebot bei Ebay und bin dann immernoch drunter vom Preis her.

Bisher weg:
    -Stellvorrichtung zur elektrischen Höhenverstellung des Fahrersitzes - verkauft
    -Gurtstraffer + Anschlusskabel - reserviert

Alles andere wie Kopfstützen etc. sind noch da.

Grüße