Zubehör

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 14. Januar 2009.

  1. Andy89

    Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Sau geil!!!! wo hast die dinger her???? was kosten die? also hab ne endstufe bei mir verbaut, wenn du die dinger an nen nboxenausgang klemmst, des heist fahrerseite weis/grün + und braun/gelb - müssten die dinger immer leuchten wenn der fofi nicht abgesperrt ist. enstufe läuft auch so lang der fofi nicht abgesperrt ist.

    mfg

    Andy:ja:
     
  2. de_Maddin

    de_Maddin Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man das ganze schön einheitlich sieht, sieht das sicherlich richtig gut aus. :)
     
  3. TS
    Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    WOW
    das sieht SUPER aus.
    von welchem Hersteller sind die LED-tagfahrdinger ?
    und wie hast du diese befestigt ?

    Mach mal mehr Bilder,
    THX. Richard

    PS: Mach mal noch silberne Blinkbirnchen REIN !
     
  4. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0

    mach mal nich!

    Das ist illegal soweit ich weiß. Dann mach lieber Osram Diadem Blinker rein, ist legal und schaut besser aus


    Die LED dinger sehen schon nett aus.
     
  5. TS
    Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    silberne Blinkbirnchen = Osram :) = LEGAL !
     
  6. dreizehnzehn

    dreizehnzehn Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin, ehm von welcher marke die dinger sind weiss ich netmals =( hab sie für 49,99€ bei ATU gekauft, das sind eigentl einfache elastische led-streifen, sieht aber meiner meinung nach wie n tagfahrlicht aus ;) also denk ich dass ich keine probleme bekommen werd.. das einzige was mich stört ist die befestigung: auf der streifenunterseite ist ein M3- doppelseitiges klebeband.. weiß noch nicht ob und wie lange das hält, wenn ich nachher den fofi wasche werd ichs sehn ;)
    hier ist nochn bild:

    [​IMG]
     
  7. TS
    Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    PUH....
    ich glaube kaum das die Teile eine ABE
    haben... frag dringend mal nach, sonst erlöscht deine
    Betriebserlaubnis vom Fahrzeug, das bedeutet erst mal nen schöne Strafe
    und die Versicherung zahlt nicht bei einem Unfall.

    Gruß
    Richard
     
  8. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    respect das sieht echt geil aus!! von atu haste die geholt..muss mal hinfahren suchen :)

    geile optik daumen hoch

    mfg
     
  9. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Die LED-Streifen haben keine Kennzeichnung für irgendeine Art offizieller Beleuchtung am Fahrzeug und sind somit NICHT zulässig.
    Wenn schon TFL, dann richtiges. Da gibt es von Hella Module die man schön direkt neben dem Nummernschild anbringen kann, sind sehr flach, HELL und sehn wenn mans gut macht auch gut aus.
    Das ganze dann auf Zündungsplus, also wenn Motor an, dann Strom da.
    Wenn LICHT AN, dann TFL AUS!

    mfg
     
  10. scooby1980

    scooby1980 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey dreizehnzehn,

    hab mir die leds auch geholt, wenn du weißt wie man die anschließt kannst mir da mal bitte bescheid geben???? und in deinem Album ist ein Bild mit OZ Felgen gibt es die für den neuen Fiesta oder hast du da eine Einzelabnahme machen lassen?? Die schauen echt fein aus....

    Grüße....
     
  11. Circle-pit

    Circle-pit Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ...um deine Frage zu den OZ WRC zu beantworten:

    Bisher ist das nur ein Fake ;-)

    Aber es gibt auf jeden Fall eine ABE. Einzelabnahme ist damit hinfällig =)

    Schau einfach mal auf der Homepage von OZ vorbei!
     
  12. scooby1980

    scooby1980 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Joa, jetzt wo du es sagst stimmt aber gut gemacht..... lol
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...:klatsch:

    Grüße