Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2018 an alle. Unser FoFi ist ein 08 Trend mit Klima, und wir hatten vor vielen Jahren ein Problem mit der Luftverteilung, da hatte sich der Zug verklemmt und war abgeknickt und wurde da auch ausgetauscht.... Der lief fortan sehr holprig, vor allem von ganz links, Fussraum zu Mittelausströmern. Da werden wohl im Inneren mehrere Klappen betätigt.... So lies sich der Knopf vor Weihnachten, war wohl zu kalt--> keine Ahnung, nicht mehr weiterdrehen Richtung Defrost, bin dann in den Fussraum Fahrer abgetaucht und habe das Ende des Zuges von der Richtung betätigt. Mit dem Ergebnis, dass jetzt die Scheibe wieder angeströmt wird, aber leider das Verstellrad leer läut, ich vermute das andere Ende des Zuges ausgehängt zu haben. Jetzt meine Frage, wer hatte das schon einmal offen...? Was muss ich alles demontieren um an den Zug zu kommen...??????? Der FoFi steht draussen, das Wetter hier ist echt sch...., und das Fahren ohne die Lüftung verstellen zu können ist nicht prickelnd, sage da nur kalte Füsse... Ich bedanke mich schon mal bei euch