Zusammenspiel von Farben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von andi281086, 18. Juni 2011.

  1. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    bis auf die 2 ecken hinten unten Rechts un links ^^ gefällt mir alles sehr gut :) besonders das mit dem Spiegel, dass dieser nicht ganz foliert wurde.
     
  2. TS
    andi281086

    andi281086 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Na also, da kommt auch ne gute Kritik :)!
     
  3. blackford

    blackford Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so ist das top geworden nur die zwei größeren ecken am heckdiffusor würde ich spitz zur umrandungs linie laufen lassen aber sonst coole sache!
    ru....tuning sind kaufland und atu aufkleber so lufteinlass imitate muhahahaha solange du das nich drauf knallst is alles cool hehehe
     
  4. TS
    andi281086

    andi281086 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich mir auch schon überlegt...also die Ecken spitz zulaufen zu lassen! Evtl setz ich mich selber nochmal dran und werds ändern! Aber mir gefällts auch! Das weiß hebt sich wunderbar vom Rest ab und sieht total elegant aus! Das muss man mal live gesehen haben ;)!

    Gruß Andi!
     
  5. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    was haltet ihr denn von silbernen Spiegelkappen in Kombination mit einem Fiesta in Panther-Schwarz?

    Ich denke, dass das sehr gut aussehen kann. Wie bei einem Audi in der S oder RS Version!

    Let me know! ;)
     
  6. blackford

    blackford Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hast du die chrom leisten auch dran? wenn ja dann passt etwas dazu find ich aber ich würde es mir nicht ran bauen aber ich hab ja auch ales grün und kaum einer findets toll^^ aber ich hab mal auf ner lackier messe was geiles gesehen! da hat einer ein autoteil silber lackiert und hat es mit einem feinem schleifvlies gebürstet sodass es den effekt vom edelstahl ha! aber falls es dir zu groß is der aufwand edelstahl optik folie gibts ^^
     
  7. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    1.jpg

    find ich ehrlichgesagt nicht...ich finds schick :D

    hat sich mal einer überlegt seinen fofi schwarz matt zu folieren? hab schon nen audi q8 oder qirgendwas halt dieses suv und nen toyota iq gesehen und muss sagen das hat echt style :eek:
     
  8. blackford

    blackford Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    auf der tuningworld stand ein schwarz matter fiesta sieht bombe aus! aber mal ganz böse
     
  9. Fupsian

    Fupsian Gast

  10. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    meine fresse sieht das geil aus O.O...kostet denke mal auch so um die 1200€ folieren oder?^^
     
  11. blackford

    blackford Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    krasses ding ^^